fbpx

Treppenhaus im Winter renovieren lassen!

Lassen Sie sich unseren Winterrabatt von 8%* nicht entgehen!

Vorteil für Malerarbeiten im Winter:
Termine lassen sich leichter planen und können praktisch immer eingehalten werden, weil der Arbeitsdruck bei uns im Winter nicht so hoch ist wie im Sommer, wo jede Wetterlücke ausgenutzt werden muss, um die Außenbaustellen fertig zu bekommen.

Lassen Sie sich beraten.

Kontaktieren Sie uns einfach!
Renovieren von Treppenhäusern

In Fluren und in Treppengängen handelt es sich häufig um dunkle Räume und die Farbwahl auf helle, leuchtende Farben beschränkt wird. Besonders im Treppenhaus kommen aber noch weitere Probleme dazu. Gerade sehr hohe Treppenhäuser wirken einerseits eng und gleichzeitig hoch. Als Malerfachbetrieb besitzen wir umfangreiche Erfahrungen über die optische Wirkung beim Einsatz unterschiedlicher Farbtöne und Wandbeläge. Wir gestalten Ihren Treppenaufgang freundlich und frisch.
Durch unsere technischen und fachlichen Möglichkeiten sind wir in der Lage, Arbeiten im Treppenhaus professionell durchzuführen.

Lassen Sie sich beraten.

Kontaktieren Sie uns einfach!
Ein renoviertes Treppenhaus – vom Aschenputtel zum Besucherliebling

Ein Treppenhaus kann über sich selbst hinauswachsen und zu einem umwerfenden Blickfang werden – wenn sein architektonisches Potenzial mit einer durchdachten farbigen Gestaltung betont wird. Selbstverständlich gelten dabei für Einfamilienhäuser andere Regeln als für Wohnanlagen, Aufgänge in öffentlichen Einrichtungen wie Schulen. Das ist für uns selbstverständlich.

Der Weg nach oben, Schritt für Schritt ein optisches Erlebnis, das für eine positive Stimmung sorgt, vom Handlauf über Treppenstufen bis zu Wand und Decke. Individuelles Styling mit mehrfarbigen Effektbeschichtungen und ganz im gewünschten Erscheinungsbild bis hin zum integrierten Firmenlogo - ganz nach Ihren Vorstellungen. Neben der Ästhetik verlieren wir die hohen Anforderungen an die Belastbarkeit der Treppenhaus-Oberflächen nicht aus den Augen.

Lassen Sie sich beraten.

Kontaktieren Sie uns einfach!

*8% Winterrabatt vom Nettobetrag, gültig für Angebote ab dem 1. Dezember 2020 bis zum 31. März 2021 bei gleichzeitiger Ausführung bis zum 15. April 2021.